Autor | Nachricht |
---|---|
Senior Geschlecht: Fahrzeug: Insignia 2.0 Turbo, E85, 5tr. Limousine, blau Anmeldedatum: 04.03.2012 Beiträge: 261 Wohnort: Südlich München | zitieren Ja mei, lernen oder Fahrrad fahren Aber einen riesen Vorteil hatten die alten Kisten. Entweder sie liefen, oder eben nicht. Und ein Blick unter die Haube half oft weiter |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 858 | zitieren Stimmt. Übrigens bei vielen Motorrädern ....besonders aus dem asiatischen Raum...... Ist das heute noch Standard |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Name: Christoph Geschlecht: Fahrzeug: Insignia Sport 2.0 CDTI Anmeldedatum: 15.06.2012 Beiträge: 177 Wohnort: Altshausen | zitieren mir gehts auch nicht um den kaltstart, sondern darum dass das bei betriebstemperatur immernoch so ist.... wie beschrieben ging die drehzahl bei mir früher auf ca 800, jetzt leibt sie bei 1000 |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Anmeldedatum: 08.12.2011 Beiträge: 184 | zitieren Quatsch...die Böcke müssen mittlerweile auch Euro 3 oder so erfüllen. Da ist nix mehr mit Choke und Vergaser, sondern Einspritzer mit automat. Drehzahlanhebung beim Kaltstart...genau wie beim Auto eben. |
▲ | pn |
Beobachter Anmeldedatum: 04.07.2011 Beiträge: 8 | zitieren ja ich hatte das auch... aber seit eigener zeit nicht mehr... das wahr wen der auto noch neu wahr.. und meistens beim sehr warmen wetter da um die 30C |
▲ | pn |
Veteran Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Astra F Cabrio, Insignia ST Sport CDTi A20DTH Anmeldedatum: 20.09.2010 Beiträge: 596 | zitieren Das wiederum liegt dann aber eher an der Klimaanlage, die jede Menge Saft zieht. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drehzahl Standgas hoch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Standgas ist zu hoch ! Woran kann es liegen das der standgas zu hoch ist ?? Liegt bestimmt bei 4000 U/min
Ich hatte zuvor die mutter abgeschraubt mit soner feder ( liegt links unter dem luftkasten die mutter )... hab sie nicht 100%ig fest bekommen . und das tuning guide... von Honda_power88 | 3 230 | 01.09.2009, 18:10 Honda_power88 | |
Standgas aufeinmal zu hoch Tag auch,
bei mir wurde heute die Prins Gasanlage gewartet. Alles schick soweit, die Klimaanlage wurde neu befüllt.
Vor Ort alles gut. Als ich dann los gefahren bin, ging im Leerlauf die Drehzahl von 1000u/min auf 1500...mittlerweile bin ich bei knapp... von Bomisman | 1 333 | 26.07.2019, 13:58 Bomisman | |
Standgas auf einmal Hoch wegen EG3 Tuning Guide? So habe gestern mal aus mein Luftfilterkasten das Goldene Sieb entfernt alles schön und gut und eben nach Länger fährt bischen unter Lasst stehe ich an der ampel fahre los, will schalten und da fällt mir auf wenn ich die Kublung trette und vom Gas... von xXRoccoXx | 12 817 | 11.09.2009, 02:31 El Splatty | |
Drehzahl zu hoch ?!?!?! Auflösung !!! Also, das mit dem Standgas war bei mir das Thermostat, 58 Euro mit Dichtung und schon schnurrt er wieder.
Danke für eure... von Slowmo | 16 1.611 | 14.11.2008, 15:30 Slowmo | |
hilfe die drehzahl ist zu hoch. hallo,
ich habe in mein eg3 einen gebrauchten eg3 motor verbaut. die unterdruckanlage ist alles richtig angeschlossen. doch der motor dreht auch wenn der warm ist seine 1500 umdrehungen. kaltlaufventil arbeitet und wenn der warm ist schaltet es ab.... von d4rk1 | 1 773 | 29.07.2007, 10:08 xraser | |
leerlauf drehzahl zu hoch hallo
ich atte die drosselklappe (b16a2) ausgebaut um sie zu reinigen.
nachdem ich sie wieder eingebaut habe ist die leerlaufdrehzahl zu hoch (1600)
wie kann ich die drehzahl neu anlernen?
oder macht das steuergerät das mit der zeit von... von odb | 10 1.468 | 27.05.2013, 16:45 serioussam | |
drehzahl hoch und runter hallo hab ein prob mit mein eg 2er wenn der motor kalt ist geht die drehzahl hoch und runter bis zu 250 rpm und dann wieder rauf bis 1500 ca bis ich warm gefahren habe was kann da sein wer kann mir helfen danke... von Deniz_Vti | 3 534 | 15.06.2012, 16:03 Deniz_Vti | |
drehzahl zu hoch beim starten hallo leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen
uns war ich habe vor kurzem eine neuen honda civic 1.3 eg3 gekauft
und das problem ist wenn ich mein wagen starte ist der drehzahl zu hoch
nach ca eine minute geht die drehzahl wieder... von balkezzz | 24 743 | 25.12.2008, 18:07 SweeTxHonda | |
drehzahl geht in den keller und wieder hoch hi, ich wollt nur mal wissen ob das normal is beim ed9!
wen ich anfahre oder sonst wieder vom gas gehe geht der kurz so an die 500 turen und dan wieder in den normalen bereich ! stimt da was nich?
hab den erst kurz und bin vorher noch kein ed9... von Black Bullet | 4 1.661 | 09.06.2005, 00:24 whitecrx | |
B16A2 Drehzahl hoch wenn kalt Wenn ich meinen Targa morgens anlasse geht die drehzahl auf 2000 hoch, nach fünf minuten fahren geht sie kaum runter. Nach 10 min ist sie auf 1500 und erst nach ner gaaaaanzen weile pendelt sie sich bei ca 800 - 900 ein.
Das ist doch nicht normal... von Bravestarr | 2 404 | 24.10.2008, 10:42 Ej2 VTi |