Autor | Nachricht |
---|---|
Trainee Geschlecht: Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 26 | zitieren Dein Verkaufskurs ist eigentlich super. Allerdings zur Vollausstattung fehlen dann doch noch einige Extras. |
▲ | pn |
Senior Anmeldedatum: 23.02.2010 Beiträge: 289 | zitieren Ja, Was hat ein Auspuff dan mit der verkauf su machen, der überlebt ja das auto Und wehn man nicht beim FOH kauft, dan gibt es die andere Teile auch gunstiger. Grüße,09insignia |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Fahrzeug: Insignia 2.0 Turbo, E85, 5tr. Limousine, blau Anmeldedatum: 04.03.2012 Beiträge: 261 Wohnort: Südlich München | zitieren In der Fahrzeugklasse sind diese Preise für Bremsen leider normal und ein 245/35 ?? 20, den viele auf den "kleinen" Insi´s fahren kostet in etwa das selbe. Zündkerzen alle wieviel tausend? Diesen "Durst" haben die anderen in etwa vergleichbaren Renner auch, wenn man ein bisschen Gas gibt. Und gutes Öl kostet eben, aber das ist für jeden Turbo ein absolutes MUSS. Steuer, naja . . . ein normaler 325i ist teurer. Auspuff geht nicht kaputt, der ist soviel ich weiss aus Edelstahl . . . Alles in allem keine Argumente die gegen den OPC sprechen. Man darf ihn einfach nicht mit nem normalo Auto in einen Topf werfen. Wenn ich die Kohle hätte, wäre er erste Wahl, obwohl mir persönlich die Front nicht besonders gefällt. |
▲ | pn |
Newbie Anmeldedatum: 11.09.2011 Beiträge: 17 | zitieren Ich denke wer sich solch Auto kauft weiss was die Teile kosten und ist sich dessen ein wenig bewusst! Ich würde ihn zu gern weiterfahren aber leider geht das nicht. Habe vor kurzem die erste Durchsicht machen lassen, habe Öl selber besorgt und mit allem drum und dran 115 euro bezahlt. Ich werde mich wohl noch ein wenig gedulden müssen bis ein Käufer kommt. Bis dahin wird er behutsam gefahren und gepflegt. |
▲ | pn |
Junior Anmeldedatum: 05.02.2012 Beiträge: 82 | zitieren Guter Ansatz. Es wird sich ein Liebhaber finden. Wenn die Dicken nicht so viel saufen würden, würde sich auch ein Käufer schneller finden. Zwischen einem OPC und mir Stand nur die Dienstwagenordnung wg CO2. Und hätten die gewußt, wieviel der 2.0T schon schluckt, wäre der auch nicht genehmigt worden... |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Fahrzeug: Insignia 2.0 Turbo, E85, 5tr. Limousine, blau Anmeldedatum: 04.03.2012 Beiträge: 261 Wohnort: Südlich München | zitieren Das gehört hier zwar nicht unbedingt rein, aber trotzdem: Wieviel säuft deiner und vor allem bei welcher Fahrweise? Kollege Computer sagt bei mir im Mom 11,4 bei Kurzstrecke und schwerem rechten Fuss |
▲ | pn |
Junior Geschlecht: Fahrzeug: Insignia OPC 5türer Anmeldedatum: 17.12.2009 Beiträge: 88 Wohnort: Grünberg/Mittelhessen | zitieren ...11,4 im BC sind 12,4 im Echtbetrieb, Kollege BC lügt Dir ja sowas von einen vor.... |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Fahrzeug: Insignia 2.0 Turbo, E85, 5tr. Limousine, blau Anmeldedatum: 04.03.2012 Beiträge: 261 Wohnort: Südlich München | zitieren Mal abwarten bis der Tank leer ist. Mein Dicker war ein Werks Versuchstier, da könnte es sein, dass die den neu kalibriert haben. Als ich das letzte mal voll getankt hatte, sah die BC Rechnerei im Vergleich ganz gut aus. Und wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt . . . |
▲ | pn |
Junior Anmeldedatum: 05.02.2012 Beiträge: 82 | zitieren Bester Verbrauch 11.3 bei Autobahn only mit Spitze nie über 170km, alle Tempolimits eingehalten, fast nur Tempomat gefahren. Normal sind so 13.x, Spitze war Oberursel (Nähe Frankfurt)- Mannheim und zurück und Tank fast leer bei 17 oder so, da war's aber auch frei und ging oft an Topspeed ran. Glaube kaum, das man den unter 11 fahren kann, vielleicht wird's mit der Zeit etwas besser, meiner hat erst etwas über 2,000km. Ist ein 4x4 mit 20 Zöllern, das hilft natürlich auch nicht... Verfasst am: 16.05.2012, 21:40 zitieren Und Normal heißt auch normal, Fahrten zur Arbeit, Stau, Tempolimit, auch mal bißchen freies blasen. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme beim Verkauf Insignia OPC" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Verkauf: Opel Insignia 2.0 CDTI Aut. Sport Aus privaten Gründen zu verkaufen.
Hier gehts zur... [Fahrzeugmarkt]von moskito_01 | 0 616 | 19.03.2012, 11:07 moskito_01 | |
Verkauf 19 zoll orig. Insignia Kompletträder!!! Opel Insignia 19 Zoll Felgen mit GoodYear Eagle F1 245/40 R19 DOT 3808 mit 5-6mm Profiltiefe .Mit Reifendrucksensoren.Eine Felge hat Bordsteinkratzer. Preisvorschläge bitte per... Seite 2 [Biete]von carbo | 11 840 | 31.03.2012, 16:43 carbo | |
Insignia 2,0 Kupplungs Probleme Moin
Kurz und knapp.
Ich habe die Befürchtung das meine Kupplung im Sack ist, weil wenn ich im 3 4 5 oder 6 Gang bei 2000 Umdrehungen voll auf den Pin latsche geht dir Drehzahl von hier bis nach meppen Hoch und der Autowagen bewegt sich übertrieben... [Insignia]von BraunerHaufen | 1 272 | 28.07.2016, 19:22 Der Sash! | |
Insignia/Probleme mit der Freisprecheinrichtung Hallo ich bin neu hier, habe mir vor zwei Wochen einen Sports Tourer D mit 130 Ps zugelegt. Habe aber probleme mit der Freisprecheinrichtung und mein Nokia Music Express. Das Model ist eingespeißt und das Gerät wird bei Zündung sofort erkannt, aber beim... [Biete]von navymaster | 4 1.860 | 12.02.2012, 10:31 black-gt | |
Insignia OPC ST: Probleme mit der vorderen Bremse Mein Insignia OPC ST hat nun ca7000 km drauf! Mit ca. 4000 km bemerkte ich beim Bremsen ein klackendes Geräusch. In der Werkstatt wurden mir dann auf Garantie neue Bremscheiben und neue Beläge eingebaut. Laut Aussage der Werkstatt könnte es sich um einen... [Insignia]von Insignia OPC Power | 1 1.681 | 22.04.2011, 20:21 misli | |
Diffuse Probleme Opel Insignia Sports Tourer 2.8 V6 Hi liebe Community,
Ich habe bei meinem Insignia etwas merkwürdige Probleme und dachte ich frage mal in die Runde ob jemand eine Idee hat was das sein könnte.
Problem Nummer 1: Wenn ich das Fahrlicht auf Automatik habe kommt nach einer Zeit die... [Insignia]von Kitfux | 2 1.758 | 04.09.2018, 16:18 Kitfux | |
Probleme beim Eclipse beim Starten und Einschalten der Klima Hallo Mitsu Gemeinde,
na dann will ich hier mal den Anfang machen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Mein Eclipse macht Probleme beim anlassen wenn er kalt ist. Er springt erst mühsam an und beim rangieren aus der Parklücke geht er aus wenn ich... von EclipseD20 | 0 861 | 02.10.2011, 17:48 EclipseD20 | |
Intervalle beim Insignia Hy, da ich leider kein Serviceheft habe, wollt ich mal fragen ob einer vlt ein Online gefunden hat, hab zwar ein Benutzerhandbuch und das Infotainmentbuch im Net gefunden aber kein Serviceheft...
wollt mal wissen was für meinen demnächst anstehen... [Insignia]von UltraAram | 1 1.554 | 08.02.2012, 20:23 snub2000 | |
Willenlose Bremsanlagen beim Insignia Da meine Bremsen und Scheiben vorne ziemlich am Ende sind wollte ich mir heute neue Scheiben (Tarox oder EBC geschlitzt) und neue Beläge bestellen. wollte schon 17" Scheiben bestellen da ich den
160PS CDTI Cosmo mit Vollausstattung und Flexride... Seite 2, 3 [Insignia]von dawolli | 29 1.938 | 06.02.2012, 19:56 salamipower | |
Halogen Birnen beim Insignia tauschen ? Hallo Spezis, :!:
habe mir einen Insignia mit Halogenlampen bestellt. Wagen wird aber erst Ende April geliefert. Hat jemand Erfahrung mit den neuen
Birnen von Philips NightGuide oder Osram Night Breaker ?
Welche ist besser ? Kann man die ohne... [Tuning]von ollyander | 0 2.058 | 27.03.2010, 13:10 ollyander |